Discord Bot (Mee6) - Rechte für Tempmute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Webseite kannst du einstellen, welche Rollen Rechte für Moderationsbefehle haben sollen, aber das geht nicht nur spezifisch für einen Befehl. Wenn du die Rolle hinzufügst, hat jeder mit dieser Rolle Rechte auf alle Moderationsbefehle. Hier hast du ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Verifizierter Bot Developer bei Discord
 - (Computer, Technik, Gaming)

@Jiron37, das stimmt leider nur bedingt. Es ist sogar möglich, ein bestimmtes Befehl im Dashbord anzuklicken und dann öffnet sich ein Fenster welche man Rollen eintragen kann welche die Funktion nutzen können. Es ist also möglich, bestimmten Rollen auch !tempban zu berechtigen, ohne dass sie Admins sein müssen