Nickname ändern rechte entnehmen Discord?

4 Antworten

Als Discorder darf seinen Namen ohnehin wechseln, wenn muss du denn mal in den Einstellungen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

Ja das geht und zwar so:
Gehe auf deinen Server<Klicke auf die 3 Punkte<Dann auf Servereinstellungen(Ich weiß nicht ob man das auch am Handy muss)<auf Rolle<und entweder nimmst du allen die Berechtigungen weg(Du und alle mit Adminstrator können das weiterhin) dann klickst du auf die Rolle @evernoye oder du nimmst die Berechtigung nur 1 Rolle weg dann klickst du halt auf die entsprechende Rolle Quolst ein bisschen runter und dann auf auf das Kreuz bei "Nickname Ändern"

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Du musst in den servereinstellungen auf Rollen bearbeiten gehen, dann wählst du die Rolle dieser Person aus und machst die "nickname ändern" Rechte aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, indem du diesem Member einfach die Rechte über die Servereinstellungen entnimmst - oder über eine Rolle, die du dann auch auf mehrere anwenden könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
galium
Fragesteller

Wo habe ich Zugriff auf die Servereinstellungen?

xxxcyberxxx  22.04.2020, 00:02
@galium

Ist es denn dein Server oder hast du die Rechte dafür? Auf PC oder Mobil?

am PC klickst du einfach auf den Servernamen oben links -> Server Settings