Discord Nickname ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt dazu spontan nur ein das vielleicht seine Rolle über deiner Platziert ist wie

zum Beispiel hier die Rolle "neue Farbe" über der Rolle "Developer". Du kannst nämlich nur Nutzer umbenennen die niedriger als du im Rang sind, dafür muss ihre Rolle nur weiter oben als deine seien auch wenn deine mehr Berechtigungen hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Server, Discord, Nickname)
Deva01
Fragesteller

Vielen Dank, das war das Problem :-) !

Bild zum Beitrag

Bei der Person fehlt die Option "Nickname ändern"

 - (Server, Discord, Nickname)
anonym7777448  25.10.2021, 23:35

Da steht doch Nickname ändern:D

Deva01
Fragesteller
@anonym7777448

Der Screenshot ist von einer Person, bei der die Option verfügbar ist ^^. Bei der betreffenden Person fehlt diese Option jedoch, aber die restlichen Optionen sind gleich.

anonym7777448  26.10.2021, 18:21
@Deva01

Achso, dann hast du wahrscheinlich keine Rechte dazu, den Nickname dieser Person zu ändern

AlryFireBlade  25.10.2021, 23:46

6. Von oben ist doch nickname ändern

Rainbowdash633  26.10.2021, 00:12

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zeig mal ein Bild davon. So können wir kein Problem feststellen.

Deva01
Fragesteller

ich habe ein Bild hinzugefügt