Admin vergeben auf Discord?

3 Antworten

Dier selbst die rechte komplett zu endziehen geht nicht hast du den server erstellt bleibst du immer admin dir selbst eine rolle die höher oder gleich gestellt ist geht auch nicht

NFSMostWanted23  22.05.2021, 20:39

Falsch. Man kann den Server übergeben

NFSMostWanted23  23.05.2021, 16:29
@Yvelknivel42

Wenn man der Besitzer vom Server ist, muss man einfach nur auf die Spielerliste rechts den Spieler anklicken, dem man den Server geben möchte, dann auf Benutzer Verwalten und anschließend kann man dieser Person dann die Eigentumsrechte übergeben

auf das mitglied gehen in den servereinstellungen den du admin geben willst und eigentumsrechte übertagen

Entweder du fragst den Besitzer, oder du drückst auf eine Person drauf, dann auf Benutzer verwalten und dann Eigentumsrechte übergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.