Channel für Admin sperren (Discord)?

3 Antworten

Jemand mit der Administrator Berechtigung kann (außer wenige Ausnahmen) alles tun das du als Owner ebenfalls kannst.

Eine Möglichkeit wäre, Ihm eine Rolle zu geben die alle Berechtigungen außer Administrator besitzt (so kann er fast alles was er jetzt kann) und ihm die Berechtigungen für diesen besagten Kanal entziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

In dem Fall müssteat du eine eigene Rolle geben die über admin steht und sie dir geben wen du der owner bist. Somit gibst du dem channel dann die Rechte die nur für dich sind.

Nö geht nicht. Du kannst nur hoffen dass er ihn nicht entdeckt, sobald er weiss dass es den ch gibt kann er auch voll rein