Discord Nickname änder Blockkade?

2 Antworten

Ich würde immer nachdem der Owner mich umbenannt hat meinen Nicknamen einfach wieso zurücksetzen wenn ich die nötigen Permission's besitze wenn nicht kannst du den Server einfach verlassen und kurz darauf ihm wieder neujoinen. Sobald du dem Server neu gejoint bist wurde dein Nickname automatisch resetet

Nein kannst du leider nicht, ABER du kannst ihn eine Lektion erteilen ! Im Prinzip fragst du die Person einfach nach dem Passwort und übernimmst sein discord Account ,nimmst ihm die rechte weg das er dich umbenennen darf und alles schön verschweigen ;) er wird sein Spaß haben ;)
Wie das ganze funktioniert möchte ich hier nicht Preisgeben da es viele Idioten nutzen um Leute zu Pranken ,ich wurde mit dieser Methode auch verarscht und zum letzten Affen gemacht,deswegen sehe ich diese Methode nur als Konter bzw Lehre erteilen . PS es ist laut den discord Nutzervertrag illegal ,also denk lieber nochmal nach bevor du mich danach fragst ;)

HackerHD  07.05.2018, 21:58

ich habe ein danke von dir erhalten ? heißt das jetzt ja du willst oder nein du willst es lieber sein lassen ? xd

StormComes  10.05.2018, 00:12

Geht es hier zufälligerweise um einen gewissen token der im Browser Store gespeichert wird? ^^

HackerHD  10.05.2018, 00:36

neeeiiiin

gregtcltk  12.05.2018, 20:48

Es gibt keinen Discord Nutzvertrag

gregtcltk  12.05.2018, 20:55

Es gibt keinen Discord Nutzvertrag wenn denn meinst du die ToS (Terms of Services) oder die Community Guidelines in diesen steht allerdings nicht dass der Token Klau "illegal" wie du es genannt hat sei. Allerdings ist der Token Klau nicht erlaubt und somit illegal das kannst du auch gerne hier: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202a.html nachlesen es steht halt nur nicht in den ToS von Discord ;)

HackerHD  13.05.2018, 13:53

ja dann halt so ;)