Wie komm ich wieder in den Server?

2 Antworten

Wenn du zum Beispiel noch mit einem anderen Account gebannt bist geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Der Kanal- bzw. "Server"betreiber muss den Ban rausnehmen. Eine neue Einladung bringt nichts. Also muss der Betreiber in den Bereich "Server Settings", dort Menüpunkt "Ban", und dann bei Deinem Eintrag die Funktion "unban" wählen.

Beschter345
Fragesteller

Er ist sich sicher das er mich unbanned hat

feuerwehr11  12.10.2023, 14:42

Wurde auf bc1 gebannt weil ich nur Bilder rein geschickt auf bc 2 weil ich fragen gestellt habe und final river ausversehen link von discord geschickt habe