Wer wird der neue Server Owner wenn der alte auf discord gebannt wird?

1 Antwort

Du kannst auf der Support-Seite von Discord tatsächlich deinen Server sozusagen claimen.

Dafür gehst du auf diese Webseite, wählst dann bei „Brauchst du Hilfe oder versuchst du unser Trust & Safety Team zu kontaktieren?”: „Hilfe & Support” aus und bei „Art der Frage?” wählst du: „Anfrage zur Übertragung des Server-Besitzers“ aus. Dann musst du ihnen alles erklären und hoffen, dass du die Owner-Rechte auf nem anderen Account zurück bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
luca5488345
Fragesteller

ok werde ich versuchen danke