Warum sind Discord Server immer voller schlechter toxischen Menschen?

2 Antworten

Kann ich auch nicht bestätigen, ich habe so auch die Community gut vernetzt und habe so auch schon einige im RL getroffen oder wir haben eine gemeinsame Veranstaltung im RL gemacht, nett grillen oder was auch immer.

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst? Und grundlegend „mal einfach so“ wird man ja auch nicht gebannt. Ursache und Auslöser…

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
Comicer51299
Fragesteller

Auf Furry Servern und naja trotzdem ist es nicht okay sich als Mod auf eine Seite zu stellen, besonders auf die die mit Provokation und Beleidigung anfängt. Ist halt einfach totales Cyber Mobbing...

Dann bist du auf den falschen Servern gelandet. Oder anders gesagt, hattest Pech solche Leute zu erwischen. Auf den Servern auf denen ich bisher war, waren die Leute meist echt gut drauf. Sogar so gut das ich mich manchen davon angefreundet und schon in echt getroffen habe