Wie finde ich neuen Discord Co-Owner?

Tomatenveteran  13.02.2022, 12:14

Hier?😌

GraciousVulture
Fragesteller

Joa, idk ist hierüber überhaupt Werbung erlaubt? xD

2 Antworten

Ich würde empfehlen dafür jemanden zu ernennen der ohnehin schon bei dir auf dem Server ist. Kriterien für die Wahl sollte sein, dass er dir sympathisch ist und du ihn so gut kennst, dass du ihm vertraust. Sich jemanden von außerhalb zu suchen könnte gefährlich für dich und deinen Server enden, vor allem wenn du denjenigen so gar nicht kennst.

Du solltest der Person vertrauen können ein Server ist schnell zerstört mit den bestimmten rechten man sollte niemals fremden Personen die man nicht kennt rechte geben weil das ist wie wenn man sagt ich gebe dir mein Hausschlüssel und klaue dabei die ganze Wohnung 🤣

Woher ich das weiß:Hobby