Mein Discord Server hat innerhalb 4 Tagen 450 Mitglieder aber der Chat ist sehr inaktiv?

CorruptedSystem  09.02.2022, 18:35

Was kann man denn auf deinem Server machen?

MacieJayjo
Fragesteller

Hab ein Server für Profilbilder/Banner erstellt.................

1 Antwort

Guten Tag,

es ist sehr unrealistisch das in 4 Tagen 450 Leute auf deinen Discord Server kommen wenn du dort nix besonderes hast. Ich würde davon ausgehen das dies Bots sind. Diese müssen nämlich auf einen Discord sein um von Discord nicht als Bot erkannt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite jeden Tag mir Discord zusammen