Discord server Mitglieder aufwinmal weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

sicher, dass du nicht einfach in einem privaten Kanal bist, auf welchen andere nicht zugreifen können?

Ansonsten könntest du noch inaktive Nutzer entfernen aber das wirft nur Member ohne Rollen raus und löscht keine Nachrichten.

Was hast du denn eingestellt?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Server Mitglieder können nicht "einfach mit einem Klick verschwinden".

Es wäre möglich, aber sehr unwahrscheinlich, dass jemand sie alle gekickt hat.

Also schaue einmal nach, ob du auf "Server mit Rolle betrachten" gekommen bist. Wenn ja sollte oben ein lilablauer Hinweis darauf stehen, den du dann mit "Deaktivieren" wegmachen und die Rollenvorschau deaktivieren kannst.

Ansonsten fällt mir relativ wenig ein, was du gemacht haben könntest - falls das nicht geholfen hat, könnte evl. ein Screenshot Hilfe bringen

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Kongjake
Fragesteller

Habe dir ne freundschaftsanfrage gesendet brauche dringend hilfe bei meinem bot kannst du die bitte annehmen?

Hast du einer anderen Person Administrator-Rechte gegeben? Womöglich hat die Person alle mitglieder gebannt. Ist der Server noch da? Zurücksetzen kann man einen Server eigentlich nicht.

Kongjake
Fragesteller

Der Server ist noch da und ein Freund von mir der auch im Server ist werden alle member angezeigt und alle Nachrichten das ist nur bei mir so

montanamarker  20.01.2021, 11:05
@Kongjake

Das ist sehr komisch, starte Discord neu. Wenns nicht deiner wäre hätte es mit den Rollen zusammenhängen können. Oder steht oben bei dir Du betrachtest diesen Server mit X Rollen?