Was brauch ich alles für mein discord server?

Bounty212121  26.09.2021, 13:28

für wen bzw. was ist denn dein Server?

Schmitti0
Fragesteller

Also zum zocken und quatschen vorallem minecraft

2 Antworten

Für Moderation ganz klar CarlBot.

Du kannst dir auch mal Wick ansehen, das ist ein Anti Raid bot, alternativ kannst du generell nach "Anti Raid" oder "Anti Nuke" Bots suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

PalBeron  29.09.2021, 11:42

Für Moderation: Vortex
Der hat auch anti raid.

Rainbowdash633  29.09.2021, 11:46
@PalBeron

Moderations technisch ist CarlBot die Beste Wahl.
Bei Wick ist der Vorteil dass er gerade eine "Anti Nuke" Funktion hat.

Ok, also. Das wichtigste ist ein vernünftiges Sicherheitskonzept. Du brauchst Ränge, durch die du sicher gehen kannst, dass niemand auf die Serversettings Zugriffsrechte hat. Das ist das Wichtigste…