Warum kann ich bei Discord keine Bots hinzufügen?

Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ist der Bot gesperrt, bei Discord? Bist du der Serverinhaber, der den Discord-Server auch erstellt hat?

Es gibt viele Gründe, warum dies nicht funktionieren könnte!

Könntest du mal ein Bild anhängen, bitte, von der Fehlermeldung?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com
byStoaki
Fragesteller

Ja ich bin der Inhaber.

byStoaki
Fragesteller

Ich habe noch ein Bild hinzugefügt.

LunaticTiger  15.10.2020, 13:50
@byStoaki

Okay, verstehe!

Der Bot hat ein Limit für Benutzungen.
Der Developer muss das Limit erhöhen und du musst dafür eine Mail an ihn schreiben, bzw. die Seite besuchen.

Grüße

LunaticTiger  16.10.2020, 19:18

Danke für den Stern. <3

Ab 50 Servern muss man als Developen seinen Bot verifizieren lassen. Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht kann man den Bot nicht mehr hinzuzufügen.

Vllt dürfen nicht mehr drauf sein.