Gründe für eine Entbannung auf Discord?

Written5423  19.10.2022, 23:11

Was hast du gemacht?

Coocooo401
Fragesteller

Trolling

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an, weswegen du gebannt wurdest, ein paar unverbindliche Vorschläge von mir wären sowas wie

Ich habe noch einmal meinen Auftritt auf dem Server überdacht

Ich denke ich werde mich dem Server nun anpassen

Ich denke, dass ich nun bereit bin, dem Server wieder beizutreten.

Etwas umgangssprachlicher und direkter:

Das Damals war ein Ausrutscher, der vielen unterschiedlichen Umständen geschuldet war, der mir so sicherlich nicht noch einmal passieren wird.

Vielleicht auch noch begründen warum das, weswegen du gebannt wurdest, in Zukunft einstellen wirst.

Viel Erfolg!

Wenn dir außer "ich will halt auf den Server" nichts einfällt, denke ich nicht dass du entbannt / aus den richtigen Gründen entbannt werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Coocooo401
Fragesteller

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber 2 Sachen die ich in meiner Frage nicht wirklich erklärt habe: Dieser Server ist mir unglaublich wichtig, ich habe dort so viele Leute kennengelernt und habe mich wirklich stundenlang mit den Leuten unterhalten. Und ich wurde aus einem echt unnötigen Grund gebannt und der Bann war echt übertrieben: Ich wurde wegen 3 kurzen Nachrichten bei denen ich wie ein ehemaliger Troll von dem Server geschrieben habe. Das war sonst nie ein Problem, das haben sogar Teammitglieder gemacht. Vielleicht verstehst du es jetzt besser.

Entschuldige dich aufrichtig für dein Verhalten.

1,5 Jahre sind eine lange Zeit... in der wirst du dich sicherlich dein Verhalten überdacht haben und diese Fehler nicht mehr machen :)