Discord - Angst um Account?

7 Antworten

der mir sagt das er mod bei dc wäre und zugriff auf alles hätte er könnte alle meine chats sehe

Erzählen kann man viel...

Wieso glauben Leute einfach alles, was in Social Media gelabert wird?...

da ich anscheinend auf illegalen server unterwegs wäre

Klar, und wenn er Mod ist, bannt er diese nicht, weil...? :P

Ellieell
Fragesteller

Naja er sagt es ja nur schreiben tut er mir nix ich hab nur angst drum weil ich als der ban kamm von ihm gesagt bekommen hab das er das is und dann hat er mir was auf nem handy gezeigt mit seinem "Vorgesetzten "der anscheind gesagt hätte das er micht nicht entbannen kann und dann 1 woche später kamm ne email von dc das ich entbannt wurde ab da hab ich eigentlich schonn garnix mehr von ihm abgekauft aber ich kontte mein nitro nich entfernen als er dann gesagt hat das sein angeblich vorgestzter des entfert hat war mein nitro plötzlich weg vllt auch zufall aber ab da war ich verwirrt und jetzt kommt er mit ner plag in sache und das er mich bei einem fehler bannen muss auch wenn ich dafür nicht schuld bin weil ich durch ein einlade bot auf nen server komme aber die sache is wie du sagst 1 warum entfernt er die server dann nich und 2 seit wann dürfen mitarbeiter sei es Supporter oder mods deine chats einf so durchlesen und dein acc duchwühlen ich hab halt nur das gefühl das er vor hat mich zu hacken

Und danke dir für die Antwort:)

ja habe auch angst

Habe keine Angst. Versuch vielleicht alle "unseriösen" Server zu prüfen, damit du wirklich keine Probleme bekommst.

Ellieell
Fragesteller

Ich bin auf keinen das is es ja hahah er erzählt mir was von einlad bots die nich angezeigt werde und ja ich wollte mal paar meineungen dazu holen

Was isn das wieder für ein Internet creep. Oh man.. was soll man sagen. Auf Discord wimmelt es nur so von Idioten.

Es existieren keine globalen Mods auf Discord! Nur Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen unterteilt! Und glaub' mir, die haben besseres zu tun, als einen normalen User anzuschreiben! Hat der das Mitarbeiter Badge in seinem Profil? Wenn nicht, erzählt der Müll, was der eigentlich sowieso schon tut, wie schon erklärt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020