Discord Bot Mee6 hilfe?

2 Antworten

Versuch vllt mal den Carl-Bot und mach 2 Reaktionen. Eine um die Mitglieder Rolle zu bekommen und die andere um die unverified Rolle zu entfernen.

Leider weiß ich auch nicht, wie andere das machen, aber das wäre eine Alternative, bis du es besser hinbekommst.

Kann man grundsätzlich mit jeden Bot machen, der diese Funktionen unterstützt (ohne Premium Abo).

  • YAGPDB
  • Carlbot
  • Dyno (nur die Premium Version)

beim Mee6 meine ich kann man das auch aber stecke da nicht so im Detail weil ich selber gerade den Carlbot am Testen bin.

Weil der YAGPDB zwar auch cooles kann aber nicht dass was ich gerade versuche.

probier einfach mal mit dem Carl herum …

Woher ich das weiß:Recherche