Lohnt es sich MEE6 Premium zu holen?

3 Antworten

Das musst alleine du selber entscheiden. Ich hab keinen Einblick in deinen Server, aber ich selber nutze einfach verschiedene Bots (Carl und Dyno)

Wenn ich mir ein Premium kaufen würde, würde ich wahrscheinlich das unendliche Abo nehemen. Dann hast du keine Probleme mit Zahlungen und "sparst" auch noch viel Geld. Vorraussetzung wäre aber, dass du deinen Server noch lange behalten und erweitern willst

Wenn du dir unsicher bist, könntest du es auch einfach einmal ausprobieren und einen Monat kaufen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Also wir haben kleinere Community Server und Mee6 Premium ist echt super. Ich würde, wenn dann zum "Lebenslanges Abonnement" raten. Einmal alle 15 Jahre 89,99$ zahlen.

Discords "Lebenslanges Abonnement" für 89,99$ ist "nur" eine 15 Jahre Lizenz.
Wir haben es uns am 26.02.2024 nochmal geholt und im Februar 2039 dürfen wir es wieder bezahlen. Also nichts mit "Lebenslanges Abonnement". Aber 15 Jahre sind ja genug Zeit.

Ich würde dir raten Carl Bot zu nutzen, ist ein wenig komplizierter aber wenn du dich damit auseinnadersetzt ist es gut. Sozusagen mee6 premium in free