Ps4 mw Sprache ändern?

4 Antworten

ich hab das spiel in deutsch und will es in spanischen wollen wir einfach tauschen?

Dafür hättest du das Spiel in Deutschland kaufen müssen

was sollen Italiener das Spiel auf deutsch spielen ?

melloww808  19.08.2020, 19:22

Gegenfrage: was sollen deutsche auf chinesisch, russisch, französisch usw spielen? Da gibts ja gefühlt jede Sprache zur Auswahl bei vielen Spiel in De

Ist in der Regel mit der Kaufregion gebunden!

Du kannst schauen ob du im PSN Store ein Languagepack downloaden kannst. Bei der Xbox geht das mit diversen Spielen.

Habe CoD leider selbst auf dem PC und kann dir sonst nicht weiter helfen.

Wenn das ändern der Systemsprache nichts gebracht hat und es auch in den Spieleinstellungen keine Möglichkeit gibt das auf Deutsch zu ändern, dann hast du Pech und es geht wohl nicht!