Wie kann man auf Amazon Prime Italien die Sprache auf Deutsch ändern?

6 Antworten

Wenn es im Browser ist, ganz links auf diese drei Striche (untereinander) klicken, komplett nach unten scrollen, bis da dieses Emoji 🥸 (graue Welt) erscheint, da drauf klicken und dann müsste man die Sprache auswählen können.

In der App sind die ersten beiden Schritte gleich, da muss man halt nur auf das Flaggen Emoji klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht schlichtweg nicht. Man darf auch nicht erwarten, dass es jede Internetseite bzw. Videodienste in sämtlich existenten Sprachen gibt

Aber jeder lernt doch in Südtirol auch Italienisch! Wenn es Probleme mit der Bestellung gibt, wird der Support auch nur auf Italienisch (oder Englisch) antworten, aber nicht auf Deutsch.

bella italia, ist doch schöne sprache

Ruenbezahl  05.05.2021, 13:38

Ich finde Französchisch schöner; aber Deutsch ist in Südtirol Amtssprache, daher wäre es schon angebracht, dass sich Firmen dieser Sprache bedienen. Laut den Verbraucherschutzrichtlinien der EU wäre dies Vorschrift, aber Italien kümmert sich grundsätzlich nicht um EU-Richtlinien.

amazon.it gehen

oder VPN

Taschakkli  04.01.2021, 18:46

kann ich mit vpn steam spiele nur japan zocken