Welche Spracheinstellung sollte man für seinen Etsy-Shop wählen: Englisch oder Deutsch? Welche Vor- und Nachteile haben beide Sprachen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Englisch 100%
Deutsch 0%

1 Antwort

Wenn du überwiegend internationale Kunden ansprechen möchtest dann gerne Englisch wobei wenn mehr Kunden aus de kommen kann sich zweisprachig zu fahren auch lohnen.

Vorteil Englisch ganz klar die breite Masse an Kunden da auch einige in Deutschland damit klar kommen.

Vorteil deutsch ist nachher der heimische Markt aber da musst du schauen wie viel das nachher ausmacht.