Wer hat Erfahrung mit einem Etsy-Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da auch Mitglied und mich nerven die täglichen mails von denen gewaltig. Es sind dort jedoch schöne Dinge im Angebot, wie du vielleicht gesehen hast und man kann auch als Europäer dort kaufen und verkaufen, habe es aber noch nicht gemacht. Die künstlerische Qualität der dort gezeigten, persönlich gefertigten Arbeiten ist jedenfallls höher als in deutschen Shops, wie etwa "dawanda.de"

Wir hatten auch fuer eine Weile einen Etsy Shop. Allerdings hat man dort sehr viel Konkurrenz. Die Kunden schreiben auch sehr gerne viele Emails, wie bei Dawanda. Man muss also darauf eingestellt sein, dass man viel Kundensupport leisten muss. Ansonsten sind die Etsy Kunden aber sehr nett und es macht Spass dort zu verkaufen. Probier es einfach aus!