Hat jemand erfahrung mit herbal-highs-shop?

4 Antworten

Habe vor zwei Monaten Ware im Wert von 28 euros bestellt und bezahlt. Bis heute keine Post erhalten und keine Rückinfo. Habe quasi 28 euros weggeschmissen. Montag ist Anwalt angesagt. Unseriös! Grundlos!

Also ich habe dort schon öfters bestellt und kann dir nur sagen, dass ich immer zufrieden war. Ich mag keine chemischen Sachen dehalb finde ich die RMs von dort super. Wird ja sonst nur noch ekliges Zeug dazugepanscht. Du kannst dir sicher sein, dass das dort nicht der Fall ist. Das Hopfenhasch ist ziemlich smooth, aber die anderen Mischungen sind schon etwas intensiever. Am liebsten mag ich die Herbal Buds. Das Kratomharz und Shamans Journy kann ich auch empfehlen.

Der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Und zu jeder Bestellung gibt es Geschenke und Info-Flyer dazu. Weil die aus Deutschland verschicken dauert die Lieferung nur 1-2Tage. Ich find den Shop richtig gut!

PS: Ich kann die Antwort von wtwwtw überhaupt nicht nachvollziehen. Bei herbal-highs-shop gibt es doch überhaupt nicht das zu kaufen was er oder sie da beschreibt! Kein "Herbat-XTC" und auch kein "Salvia devidorum" ... ist voll unfair sowas einfach so zu schreiben ohne das man jemals da was bestellt hat!

Habe vom herbal-highs-shop.com für 90€ bestellt. Geliefert wurde nicht! Auf Mails wird nicht reagiert! Würde dort niemals wieder ordern! Somit warne ich vor diesen Shop.

Die ganze herbat High shop palette kannst du komplett streichen, kostet mehr Geld als das es wirkt, vom nutzen ganz zu schweigen.

Beispiel Herbat-XTC: Kapseln die wie XTC knallen sollen, vielleicht bin ich zu ungeduldig, habe 1999 zehn aufeinmal geschluckt und warte immer noch auf ne Wirkung...

Salvia devidorum (Hexenkraut): Mexicanische Grass das Lungenreinigend sein soll / zieht man solo ein Familykopf pur von den Zeug, pikt ein das für ca.5 Minuten aus den Körper, allerdings würde das getrocknete Bannanenschale oder ein Tabbak Purkopf (Familykopf) wohl auch dazu beitragen, das es dir anders geht als vorher, Lungenreinigung bei Kondensaterzeugung ist wie gesunder Fastfood, ein widerspruch in sich.

Spar mal lieber dein Geld, die Antworten des Lebens liegen eh in dir selbst, völlig konsumfrei zu erreichen, ansonsten spar mal lieber auf ein Vaporisator, kostet so um die 200-300 Euro und ist zur inhalation von "Kräutern" gedacht, kein Kondensat weil keine Verbrennung mehr, ca. 2/3 Ersparnis der Kräuter, geschmacklich und vom Wirkungsgrad die Mondlandung der Kiffe... ähm meinte Kräuterkonsumenten.