Erfahrung mit asiatischem onlineshop?

3 Antworten

Hallo,

also ich würde dir von so einem Shop abraten. Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt, aber bislang ebenso wie von Amazon nichts gutes gehört. Die Preise sind fast identisch mit den großen Shops in Deutschland, da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich persönlich bestelle immer bei lovemycosmetic oder Missha Deutschland. Beide sind so unfassbar schnell mit der Versendung und die Produkte sind zu 100 % original.

Ich bin durch die Zeitschrift Glamor auf diese Shops aufmerksam geworden und hatte dann durch das gute Feedback der Zeitschrift mehrmals dort bestellt. In der Zeitschrift wurde auch Miin erwähnt, aber mit 15 € Versandkosten völlig daneben. Gut die sitzen halt auch hauptsächlich in Spanien und habe hier nur irgendwie ein komische Gesellschaft. Bisschen Suspekt....

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Onlinewelt von asiatischer Hautpflege geben :) Viel Spaß beim Stöbern.

LG

BJUMII2017  03.10.2017, 21:25

Hallo TinaRichard1988,

wir haben uns sehr über deine Antwort gewundert!

Wie du schon in deiner Einleitung geschrieben hast, liegen
bei dir keinerlei persönliche Kundenerfahrungen mit unserem Shop vor. Wir würden gerne genauer von dir erfahren, was du mit „nichts gutes gehört“ [sic] meinst, denn bei uns, BJUMII, steht der Service gegenüber dem Kunden an erster Stelle.

Wir sind eine GbR mit Gewerbeschein und Sitz in Deutschland.
Damit unterliegen wir dem deutschen Recht und müssen uns bei Verfehlungen auch im Rahmen dieses Rechtes bewegen, genauso wie die „großen Shops“.

Als relativ neuer Onlineshop müssen wir am Markt mithalten
können, deswegen sind die Preise in unserem Shop so ausgerichtet, dass wir auf uns aufmerksam machen und neue Kunden gewinnen. Unsere Stammkunden wissen warum
sie bei uns einkaufen, denn sie erhalten guten Service und gute Preise für top Pflege- und Make-up-Produkte original aus Korea.

Wenn du Neuigkeiten rund um das Thema asiatische Kosmetik
erfahren möchtest und was wir Neues in unserem Shop anbieten (Aktionen, Rabatte, neue Produkte) dann kannst du auch jederzeit auf unserem aktiven Instagram Account vorbeischauen (@bjumii). Ansonsten findest du über uns auch Artikel und Posts von Beautybloggern im großen weiten Internet. ;-)

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Das BJUMII Team

Hallo Susiabele,

erst einmal vielen Dank für deine Frage und das Interesse an unserem Shop. Wir können dir versichern, das unsere Produkte original aus den jeweiligen Ursprungsländern kommen und von uns nochmals überprüft werden. Bis jetzt ist es aber noch nicht vorgekommen, das sich Kunden bei uns beschwert haben, das wir zu günstig sind. ;-)

Wir hoffen das du uns trotzdem noch eine Chance gibst. Weitere Informationen zu BJUMII kannst du bei uns im Shop bekommen oder folge einfach unserem aktiven Instagram Account (@bjumii) auf dem wir Fotos zu neuen Produkten oder Aktionen posten.

Wir wünschen dir viel Spaß beim sicheren Shoppen.

Beste Grüße,

dein BJUMII Team

Ich habe das erste Mal in September bei bjumii.de bestellt und kann nur positiv darüber berichten. Schnelle Lieferung, freundlicher Service und Preise sind fair.  Die Produkte sind Original verpackt gewesen. Im Dezember habe ich eine zweite Bestellung gemacht und war ebenfalls absolut zufrieden und werde wieder bei bjumii bestellen

VG Steffi