Wo kann ich asiatische Kosmetik bestellen?

5 Antworten

Mittlerweile gibt es bereits einige gute Adressen in Deutschland wo man koreanische Kosmetik bestellen kann. Ich persönlich mache meine Kosmetik Hauls immer in Asien vor Ort, da dort Auswahl und Preise doch etwas besser sind. Aber wenn sich das nicht ergibt, bestelle ich meistens auf Amazon. Ich bekomme dort die meisten meiner Lieblingsprodukte zu fairen Preisen und den üblichen seriösen Amazon Versandbedingungen (also ab 30€ versandkostenfrei).

Aber es gibt auch immer mehr kleinere Shops, die spannende Marken führen, die noch nicht so verbreitet sind. Der Vorteil der 'kleineren' Shops ist natürlich die Expertise. Produkte werden besser präsentiert und beschrieben. Mit mehr Informationen ist es auch leichter das 'richtige' Produkt zu finden. Somit macht das Stöbern auch viel mehr Spaß. Viele von diesen Shops liefern auch ab ca. 30-50€ versandkostenfrei.

Eine detaillierte Liste der Shops im Deutschsprachigen Raum kannst du auch auf dieser Website finden: https://minseo.de/makeup/koreanische-kosmetik-in-deutschland-oesterreich-schweiz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://beautynetkorea.com hat ziemlich viel Auswahl und ich finde die Preise noch in Ordnung, ansonsten musst es mal auf Ebay oder Amazon versuchen, dort gibt es aufjedenfall einiges von Etude House, Holika, etc.

<

p>Meine Antwort komm spät aber ich hoffe sie bringt noch was :)
Nach vielen Ebay und Amazon Einkäufen bin ich auf diesen Online shop gekommen : http://www.roseroseshop.com/ </p>

Hab da schon 3 mal bestellt, die Ware kam mit tollen Proben auch relativ schnell an.
Der Versand war immer entweder 8 USD oder 14 USD, nicht unbedingt super günstig, aber dafür sind die Produkte sehr günstig und es gibt oft diverse SALE Aktionen wodurch es noch lohnenswerter ist.

Müssen doch nicht immer Onlineshops aus korea oder usa sein. es gibt mittlerweile auch deutsche onlineshops wie lovemycosmetic, die sich auf KK spezialisiert haben. Versand geht dadurch super schnell (i.R. 1-3 Werktage) und Versand teilweise sogar kostenlos.