Erfahrung mit der Kosmetik Marke e.l.f.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,ich habe schon oft was bei Elf bestellt.

Die Produkte sind echt gut ,nur leider die Nagellacke etwas flüssig und bei einen Puderpinsel gingen leider die Haare aus.Ich habe sofort den Pinsel zurück geschickt und habe einen neuen wieder bekommen der völlig inordnung war.

Die Pigmentierung ist gut ,es kommt drauf an welche Farbe man sich bestellt.

Ich kann sehr gut die Mineral Lidschatten (in Puderform) empfelen,die sind echt klasse !

Für die Preise ist die Qualität meiner Meinung nach ganz in ordnung.

Man muss selbst heraus finden,ob man das gut findet oder nicht.

Am besten am Anfang 2-3 Produkte bestellen und wenn die gefallen kann man ja sich noch etwas bestellen.

Hey, hab leider persönlich keine erfahrung damit, da ich lieber kosmetik vor mir hab bevor ich was kauf, aber ich hab gelesen, dass die qualität gut ist.