A Natural Difference Kosmetik aus den USA. Wo kann ich günstig online bestellen?

3 Antworten

Hallo angieinch, die Produkte von A.N.D. sind grundsätzlich nicht im Handel, somit auch nicht online erhältlich. Kosmetikerinnen, wie ich, die mit diesen fantastischen Produkten arbeiten, verfügen jedoch über Preislisten für Kunden. Meine Kunden können ihre Bestellung telefonisch oder per Mail aufgeben. Wenn sie nicht direkt in Berlin wohnen und ihre Produkte nicht abholen können, versende ich sie nach erhaltener Zahlung. Das funktioniert sehr gut. Und "teuer" - was ist teuer? Die Produkte sind großartig! Viele Menschen bezahlen in Drogerien für Cremes, Ampullen und Seren weitaus mehr, als sie es für A.N.D.-Produkte tun müssten. Herzliche Grüße aus Berlin, Sabine Olschewsky - ProDermal

Cornisha  07.03.2017, 22:23

Das ist auch vollkommen  in Ordnung.

Hallo angieinch,

diese Produkte bekommst du in Deutschland nur über den offiziellen Handel (Homepage von A Natural Difference) über die USA. Preisnachlässe sind da eher unwahrscheinlich.

Die Produkte sind ausschließlich in Instituten zu erwerben. Dort, wo man auch professionelle Beratung bekommt.