Warum sind Bobbi Brown Produkte so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bobbi Brown ist eine Ikone im Bereich der dekorativen Kosmetik.

Diese Frau hat ganz unten in ihrem Lebven angefangen, sie hat hart dafür gearbeitet, dass sie damals und auch heute so erfolgreich ist.

Die Produkte von Bobbi Brown sind deswegen so teuer, weil sie nur erstklassige Wirkstoffe und Komponenten verwendet. In der Forschung und in den Testphasen werden ausschließlich biologische Stoffe verwendet und sie tested diese auch an ihrer eigenen Haut.

Gute Kosmetika bekommst Du auch von Beni Durer.

Er ist einer der angesehensten Visagisten weltweit und hat wirklich tolle Produkte.

Man kann sich seine eigene Lidschattenpalette zusammenstellen. Die Farben sind hochwertig und vielseitig verwendbar als Lidschatten, Lippenfarbe, Rouge.... Eine Farbe, drei Verwendungen :)

nehadasgupta
Fragesteller

Beni Durer hab ich noch nie gehört, wo bekommt man das? Ich finde es sehr schade, dass das nirgens konkret steht wegen biologischen Produkten in Bobbi Brown kosmetika. Ihr letztes Buch hat ja eher schlecht abgeschnitten, wenn man dieses Video sieht...http://www.youtube.com/watch?v=IX_onl-DM4c seine argumente sind schon irgendwie nachvollziehbar....

bobbi brown ist eine sehr berühmte visagistin. ihre produkte sind daher auch zum professionell schminken gedacht. ich habe sehr viele bobbi brown produkte und finde sie toll!!!! lg kathi

Bobby Brown Produkte halte ich für grundlos überteuert. Sie hat zwar eine riesige Farbpalette, aber ihre "berühmten" Lidschatten halten nicht lange. Wenn Du etwas wirklich erstklassiges möchtest im Bereich der dekorativen Kosmetik: MAC, MAC und MAC.