Langanhaltene Produkte, Primer?

3 Antworten

Die von essence würde ich dir nicht empfehlen. Bei einem guten primer musst du schon etwas mehr zahlen leider. Ich würde dir einen preisgünstigen und guten von Maybelline ( BABY SKIN instant pore graser) oder einen von nyx. Von nyx gibt es viele gute kannst dich mal bei douglas erkündigen, die mitarbeiter helfen dir immer sehr gerne.

Und zur Foundation: Ich liebe sie. :)

Mir fallen zwei gute Primer ein, beide sind unparfümiert:

Balea Optischer Sofortzauber von dm (den findest du merkwürdigerweise bei der Gesichtspflege und nicht beim Make-up), oder Photoready Perfecting Primer von Revlon, den gibt es bei Rossmann.

Maybelline macht eigentlich gute Foundations, bis auf die "Fit Me" (die dunkelt stark nach) und die "Dream Wonder Nude", die eine grässliche Alkoholbombe ist. Ich liebe die "Dream Satin Liquid", aber die ist eher für trockene Haut.

Metalle, die VOR dem Auftragen der "endgültigen" Farbe mit Bleimennige gestrichen wurden, waren gut vor Rost geschützt.