Sind die Produkte von M.A.C ihr Geld wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAC hat einfach die größte Auswahl an Farben. Lidschatten bröseln nicht,was leider die meisten anderen tun und halten sehr lange. Die Lippenstgifte pflegen gut und halten auch super. Die Produkte sind ihr Geld wert!:-) Ich als Visagistin schminke sehr gern mit diesen Podukten.

ich benütze eigentlich nur mac produkte, weil die qualität spitze ist und keine tiere gequält werden. es ist zwar sauteuer, aber da hat ma was für sein geld. :)

ps: bei den ganzen kosmetik werbungen wie l'oreal, max factor usw. werden nur mac produkte benutzt bei den models und nicht die produkte für die sie werben, nur mal so nebenbei.

dafür dass es in der zwischenzeit soviele angebote auf dem markt gibt mit gleichen bzw sogar besseren eigenschaften ist mac viel zu teuer

MrsCaramba
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Hallo Mamamahr - ich kaufe nur noch die Produkte von MAC und bin sehr zufrieden damit, vorallem das Make Up ist sein Geld wirklich wert - Der Umgang ist Idiotensicher ;)))

MrsCaramba
Fragesteller

Naja, ich verwende das Make Up von Chanel und bin sehr zufrieden damit- dabei bleibe ich auch, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein besseres gibt. :)

Von Mac würden mich am meisten die Lidschatten interessieren.

Ich werde zuerst die Produkte von Zoeva versuchen, die Varabee mir empfohlen hat- und wenn mir die nicht gefallen, teste ich die von Mac.

Vielen Dank für die Antwort! :)

Finde ich auf jeden Fall! Die Produkte sind wirklich top! Kann man nur empfehlen.