Liefert Novritsch mit Altersbestätigung?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Um Airsoftwaffen bei Novritsch zu bestellen, muss das Alter verifiziert werden, ja. Dazu wird ein Ausweisdokument des Käufers hochgeladen, das mit der Lieferadresse übereinstimmen muss.

Übrigens, die Info „über 1J“ hat in DE wenig Bedeutung, alles über 0,5J ist bereits eine Waffe und laut Waff.G. ist der Erwerb/Besitz/Umgang erst ab 18 Jahren erlaubt. Verstöße können u.A. bis zu 10.000€ kosten (für denjenigen, der die Waffe illegal besitzt/benutzt sowie für denjenigen, der dem Minderjährigen die Waffe gegeben hat).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Alter muss  verifiziert werden. Aber ich sag dir nochmal so wenn du nach Waffen suchst schau mal bei Begadi oder Kotte-Zeller da gibt es oft das selbe für ein billigeren preis. Novritch ist wie Rolex und Normale Uhren also nicht unbedingt schlecht aber teuer und kann das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung