Cm16 srs lautes Geräusch?

1 Antwort

Also ich kann hier nichts verdächtiges hören. Was ist das für ein Magazin? Mid-Cap oder ein High-Cap (also mit einem Rädchen oder artverwandtem unten).

Btw: Leerschüsse sind ganz schlecht. Wenn du so einen abgeben musst/willst dann halte bitte die Mündung zu.

MarkLED
Fragesteller

Das ist ein Midcap. Ich habe aber das Gefühl, dass es ungewöhnlich ist. Ich hatte damals das Hop Up Gummi gewechselt und ich glaube das Geräusch kam danach. Es ist aber auch schon zwei Jahre her. Das komische ist, das Geräusch kommt aber eher aus der Gearbox. Klingt wie eine Feder