Softairwaffe schwächer machen?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hättest du da einen Link dazu? Sollte sie aus dem Ausland kommen, wäre der Import nach DE sowieso illegal (weil kein F).

Grundsätzlich darfst du die Waffe ja gar nicht bestellen, ergo auch nicht selbst drosseln. Das müsste also zuvor von dem Shop gemacht werden. Dann das F entfernen und dann darf man die Airsoft natürlich auch mit unter 18 haben.

Wenn es aber eine Gas/CO2 Airsoftwaffe ist, geht das sowieso nicht. Die sind generell ab 18, weil durch einen stärkeres Gas oder höhere Umgebungstemperatur die Energie leicht wieder steigen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014