AEP bei Taiwangun bestellen?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Da Airsofts unter 0,5 Joule (Cyma AEPs erreichen bauartbedingt sowieso weniger als 0,5J) in DE „nur“ Anscheinswaffen sind, aber keine Waffen brauchen diese kein F und der Import ist erlaubt.

Es könnte aber sein, dass du länger auf den Erhalt warten musst, sollte die Lieferung kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Halo500
Fragesteller

Ok Danke das warten wäre kein Problem.

Halo500
Fragesteller

Könnte es Probleme mit den Marken Logos auf der CM 135 geben ?

Halo500
Fragesteller
@leNeibs

Vielen Dank für eure Hilfe und schnelle Antworten

Dennoch kommt es vor das der Zoll das Paket rausfischt, da es wie eine Waffe aussieht, was zu langen Verzögerungen führen kann.

Und wenns ein Problem mit der Softair gibt, dann auf eigene Kosten wieder ins Ausland schicken?

Ganz abgesehen davon, warum im Ausland bestellen anstatt deutsche Shops zu unterstützen?

Wenns Begadi u.ä. nicht hat, nahezu alle 05er findest auch bei www.Softair-Professional.de