Darf ich bestellen??

4 Antworten

1.) Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen. So ist das bei Amazon vorgesehen für Minderjährige.

2.) Ohne deine Eltern darfst du selbst nicht bestellen!

3.) Im Amazon-Account muss bei fast allen Kunden (insbes. Neukunden) Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthabenkarte bezahlt werden soll.

4.) Wenn man Guthaben eingelöst hat im Amazon-Account, aber dann nach Aufforderung von Amazon kein Bankkonto eingeben kann, dann kann man NICHT bestellen und bekommt das Guthaben auch nicht wieder heraus aus dem Amazon Account.

5.) Für DHL Packstationen muss man sich vorher registrieren und diese Registrierung ist erst ab 18J möglich.

Nee du darfst nicht bestellen. Aber du darfst das Geld einem Elternteil geben und die dürfen bestellen.

Bestellen kannst. Bekommen auch.

Wirst aber schnell Ärger bekommen die Dinger sehen aus wie echt!

Dürfen tust du das nicht!

NicoAlb
Fragesteller

Kann ich die bei der post einfach so abholen also da hin gehen mich ausweisen oder muss ich 18 sein?

Helderskelter  12.04.2019, 14:51
@NicoAlb

Bitte um Neutalen Versand. Da steht nix drauf mit 18. Ausweis brauchst.

Allexandra0809  12.04.2019, 18:45
@Helderskelter

Bitten kann man viel. Wenn der Artikel eine Altersbeschränkung hat, wird sich der Absender um keine Bitte eines Minderjährigen kümmern und sich somit strafbar machen.

Helderskelter  12.04.2019, 18:52
@Allexandra0809

Woher soll er das wissen das er minderjährig ist? Hab die erfahrung gemacht das die fast nie fragen. Man kann doch alles bestellen und das kommt sogar wie mein Schrumpfkopf aus Ecudor...

Allexandra0809  12.04.2019, 18:53
@Helderskelter

Von amazon kenn ich es nicht anders, als dass solche Dinge mit Altersnachweis versandt werden. Der Zusteller kann es gar nicht ausliefern, ohne die Ausweisdaten in seinen Scanner einzugeben.

Helderskelter  12.04.2019, 19:01
@Helderskelter

Es ist auch kein Problem den gelben Zettel hinten auszufüllen und jemand der 18. abholen zu lassen. Jeder Penner macht das fur 2 Bier.

Nein darfst du nicht weil Amazon keine Kunde unter 18 haben will.