Wie frage ich meine eltern ob ich bei amazon bestellen darf?

4 Antworten

Du darfst nicht bei Amazon bestellen, das geht erst ab 18. Frage also Deine Eltern, ob sie etwas für Dich bestellen.

Mama, Papa, ich möchte gerne ... haben. Das gibt es bei Amazon für einen guten Preis. Könnt Ihr das bitte für mich bestellen? Das Geld überweise ich Euch/gebe ich Euch in bar wieder.

Geht ganz einfach, hat bei meinen Kindern auch funktioniert. Voraussetzung war, dass nicht irgendwelche sachlichen Gründe gegen die Anschaffung sprachen.

Yetanotherpage  10.07.2022, 08:52
Voraussetzung war, dass nicht irgendwelche sachlichen Gründe gegen die Anschaffung sprachen.

Dann bestellen sie es heimlich selbst, wenn sie eh schon die Gutscheine dafür haben.

franzhartwig  10.07.2022, 15:59
@Yetanotherpage
Dann bestellen sie es heimlich selbst, wenn sie eh schon die Gutscheine dafür haben.

Nein, hier hat niemand heimlich bestellt. Es fällt ja sowieso früher oder später auf.

Frag einfach ob du etwas bei Amazon bestellen darfst. Es ist dein Geld und wenn es nicht was völlig unnötiges ist darfst du bestimmt. Überlege dir noch ein paar Gründe warum du den Artikel brauchst, falls sie fragen weshalb du das bestellen willst.

Muss Du eh über einen Account eines Volljährigen machen, Amazon schließt in den AGB einen Verkauf an Minderjährige aus.

Anotherwoman
Fragesteller

Naja ich habe ja schon ein account und ich könnte dort bestellen wenn ich den code einlöse aber meine frage war wie ich meinen eltern sagen soll das ich was bestellen will

Yetanotherpage  23.01.2022, 20:29
@Anotherwoman

Jedenfalls nicht über dne Account des Minderjährigen. was wenn Amazon das Konto sperrt und dein Guthaben drauf ist?

AGB sagen ab 18. Also bitte deine Eltern und schließe deinen illegalen Account.

Du musst sie fragen ob sie dir das Gewünschte bestellen, da du Amazon nicht u18 nutzen darfst ;) Sag Ihnen was du brauchst und gib Ihnen den Gutschein Code.