Bei Amazon mit Gutschein bestellen?

2 Antworten

Nein Ware ab 18 kann man nicht an einen Locker oder Packstation liefern lassen und die Nutzung von Amazon und Packstation ist so wie so erst ab 18 Jahren

Das kannst du vergessen.
Das funktioniert nicht - und das ist gut so.

1.) Es ist gesetzlich verboten, dass Minderjährige Vapes kaufen. Amazon unterstützt keine Gesetzesverstöße.

2.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

3.) Im Amazon-Account muss auch das Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Guthabenkarte bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizirérung des Kunden.

4.) Artikel ab 18J können nicht an Packstationen geliefert werden.

5.) Die Registrierung für Packstationen ist erst ab 18J möglich.