Novritsch oder cyma?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Die SSE18 ist wohl kaum eine komplette Neuentwicklung, sondern eher eine Cyma AEP mit einigen Upgrades und Novritsch Logo.

Ob du jetzt eine CM127 mit Lipo und Mosfet nimmst oder die SSE18 wird nicht viel Unterschied machen.

Das aktuelle Flaggschiff unter den AEPs ist übrigens die Gen. 5 von Begadi - aber ob man das alles braucht bei einer AEP ist halt die andere Frage. https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30/cyma-cm-127a-gen-5-mit-begadi-core-efcs-mosfet-cnc-hopup-tuninglauf-14mm-ccw-11-1v-lipo-akku-usb-ladegeraet-reddot-ready-tan-0-5-j.html

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Tiereghgfvh
Fragesteller

Ok danke

Novritsch soll wohl ein leicht verbessertes Mosfet verbaut haben (das aber ebenfalls von Cyma stammt), der Rest ist ziemlich identisch weshalb du getrost zur günstigeren Cyma greifen kannst.

Meine Cyma Gen 2 stammt von Taiwangun für damals ca. 70€, viel mehr würde ich für eine AEP nicht ausgeben.