Flashlight für Cyma CM 127?

1 Antwort

In Deutschland wirst du sowas nicht finden, weil es sich bei Zielbeleuchtung mit Montagevorrichtung laut Waffengesetz um verbotene Gegenstände handelt.

Allein der Import/Besitz ist strafbar (theoretisch bis zur Haft). Die einzig legale Möglichkeit wäre ein Dummy bzw. dauerhaft unbrauchbar gemachtes Modell. Aber das ist wahrscheinlich nicht, was du suchst?

Übrigens ist auch das Montieren von zB einer Taschenlampe (mit Klebeband, etc) auf (Airsoft)waffen verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
MathiasRitschl
Fragesteller

Aber ich wohne in Österreich.

leNeibs  04.07.2019, 19:47
@MathiasRitschl

Oh sorry - ein „unsriger“ :D Ich nämlich auch, aber hier im Forum sind fast nur deutsche Nutzer, deshalb pass ich meine Antworten immer an die deutschen Gesetze an.

Also bei uns ist das kein Problem, völlig legal.

Ich hab unter Anderem auch eine CM127. Hab mir vor längerer Zeit mal von ASG so ne Pistolenlampe gekauft - nix besonderes, aber reicht aus. Und sieht auch auf der 127 ganz nett aus. https://www.specshop.pl/product-ger-11617-ASG-Tactical-Super-Xenon-Flashlight-16085.html

Gibt aber hellere Lampen muss ich zugeben ^^