Der Stecker passt, ja. Auch die Leistungsdaten.

Ob der Akku aber in das Fach passt, bezweifle ich etwas. Ich denke, der ist zu breit.
Dieser hier passt laut Begadi grade so rein: https://www.begadi.com/akkus-gas-zubehoer/akkus/li-po-akkus-7-4v/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-600mah-30c-mit-jst-anschluss-aep-xxl.html

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Leon4729
Fragesteller
leNeibs  04.06.2023, 10:30
@Leon4729

Vergleich die Maße mit dem von Begadi empfohlenen Lipo. Der limitierende Faktor wird denke ich die Breite sein.

Was du auch machen kannst - mach dir aus Karton oder irgendwas einen Quader mit denselben Abmessungen und versuche, ihn ins Akkufach zu bekommen. Plane aber ein klein bisschen mehr Platz ein für die Kabel.

Lg

leNeibs  04.06.2023, 14:05
@Leon4729

Ich kann es dir leider nicht genau sagen, da ich die Waffe nicht habe. In meiner CM127 würde der glaub ich nicht reinpassen, soviel weiß ich.

Wie gesagt, bastel dir aus irgendwas einen Quader mit denselben Maßen und schau ob es passt ;-) Beim Airsofteln ist oft Improvisation gefragt.

Müsste passen..

Leon4729
Fragesteller

Ok danke