7,4v lipo softair akku?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Wie schon gesagt wurde: rührt sich nichts mehr, dann isser wohl alle. Die Waffe mag nichtmal schlecht sein, ich würde dir eher diese empfehlen:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/begadi-eco-series-mark-1-m4-aeg-mit-metallgearbox-schwarz-0-5-j.html

Kann auch 11,1V LiPos (welche auch in Ü18-Modellen zum Einsatz kommen) und die halten wesentlich länger. Dazu ist hier bereits das Begadi eigene Core-System verbaut das etliches mitbringt das hilft Probleme mit der Waffe zu vermeiden.

Die paar Euro die du für die mehr zahlen musst sind mehr als nur gut angelegt.

Bis er leer ist, genauer lässt sich das nicht sagen. Sicherheit schafft ein LiPo-Warner oder ein Mosfet mit eingebautem Unterspannungsschutz.

SKAlp123753
Fragesteller

Das war nicht meine Frage sondern wie viele Stunden der akku hält

xdanix77  01.07.2023, 17:48
@SKAlp123753

Und genau das lässt sich nicht in x Stunden sagen weil es abhängig vom Zustand/Alter des Akkus, der Umgebungstemperatur, Kapazität, Schussverhalten/Spielweise, Federstärke und Motor ist.