Cyma CM. 126 "Gen. 2" oder GSG M92?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

CM. 126 50%
andere AEP mit 0,5 Joule und unter 100€ 50%
GSG M92 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GSG M92 ist eine Cyma CM126. Nur wird diese halt von GSG importiert und deshalb unter dem Namen verkauft.

Ich würd mir von Begadi eine Cyma AEP Gen.2 holen. (Oder selbst den Umbau machen). Welche ist im Grunde ziemlich egal, weil die Cyma AEPs technisch alle ziemlich gleich gut sind.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
DieAntwort14
Fragesteller

Also ich weiß halt dass die von GSG Vollmetall, also komplett aus Metall, ist. Ist es bei der CM. 126 auch so?

leNeibs  13.07.2019, 22:12
@DieAntwort14

Kotte-Zeller schreibt zur GSG, dass sie einen Metallschlitten hat. Ebenso hat das die CM126.

Wie gesagt, das sind dieselben Modelle. Hersteller ist Cyma aus China - die von GSG importierten Modelle werden dann halt als GSG M92 verkauft.

CM. 126

Ja die Cyma aber nur wenn Mosfet eingebaut ist wegen reihner bequemlichkeit und haltbarkeit bzw.: besseres schuss gefühl