Mosfer oder Jefftron mosfet (Airsoft )?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Die ganz normale Version der CM127 wird mit dem veralteten 7,2 Volt NiMh Akku ausgeliefert und hat kein Mosfet.

Es geistert aber auch eine Version herum, die ein Mosfet von Cyma drinnen hat - dieses ist angeblich nicht so gut wie das Jefftron Mosfet (habe ich aber nur gelesen, nicht selbst getestet).

Kommt also drauf an, von welcher Version du jetzt genau sprichst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014