My-Lolita-Dress - Erfahrungen?

3 Antworten

Die Seite selber stellt die Artikel nicht her. Es handelt sich um einen Reseller von Taobao Artikeln- Taobao ist ein chinesisches Onlinekaufhaus, in dem es viele unterschiedliche, unabhängige Shops gibt, vergleichbar mit Etsy oder Ebay. Demnach kann man keine pauschalen Angaben zur Qualität machen, da sie markenabhängig ist. Taobao gehört zum AliBaba Konzern. Allerdings wird, im Gegensatz zu AliBaba oder AliExpress nicht international versandt, weswegen es Shopping Services gibt, die individuell für dich dort einkaufen und es weiterleiten, oder auch Reseller Seiten wie eben my-lolita-dress. Beide machen eine Preisaufschlag zum originalen Taobao Preis, Reseller verlangen meistens etwas mehr, sind aber bequemer zu benutzen und lohnen sich, wenn man keine riesige Bestellung aufgeben möchte. MLD hatte in der Vergangenheit Website Probleme, wodurch es oft zu Stornierungen kam, jedoch sind diese inzwischen scheinbar behoben. Wenn also eine Reseller Seite das richtige für dich ist, kannst du dort guten Gewissens bestellen.

Bei Milano würde ich nichts kaufen genauso wie beim oben genannten Shop. Die Artikel für Höhe Preise kommen nie an. Und für niedrige Preise sieht die Qualität auch nicht besonders gut aus. Bestell deine Kleider bei Amazon oder Ebay. Bei Etsy findet man auch schöne Sachen!

Hey, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe 2018 ein Kleid von My Lolita Dress gekauft und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Ein paar Details des Kleides sahen etwas anders aus als auf den Bildern, aber die Qualität war zufriedenstellend.

Der Versand dauerte ziemlich lange, aber an sich war alles okay. :-)