Wo kann ich Lolita kleider kaufen?

1 Antwort

Kleiderkreisel bietet sich gut für 2nd Hand Lolita an, was für dem Start teilweise echt erschwinglicher ist. Allerdings würde ich empfehlen, eher direkt nach Lolita-Marken zu suchen, anstatt nach "Lolita". Meine Suchtags dort sind meistens "Baby, The Stars Shine Bright" oder "btssb", "Angelic Pretty" und "Bodyline Lolita", wobei Bodyline am günstigstens ist. Das gleiche gilt für eBay Kleinanzeigen.

International bieten sich Seiten wie Lolita Desu und Wunderwelt für 2nd Hand an.

Glitzy Wonderland und My Lolita Dress sind 2 von vielen Taobao Reseller, die international versenden. Anders als bei Shopping Servicen haben diese die Artikel von Taobao meistens schon.

In Europa kannst du auch noch den Onlineshop von Madame Chocolat besuchen, ich habe im Store in Barcelona dort mal ein Infanta (Taobao) Kleid gekauft.

Des weiteren hat auch Angelic Pretty Paris eine eigene Website mit Onlineshop. Vorteil gegenüber dem japanischen und der US-Seite: Du musst dem Zoll keinen Besuch abstatten.

Für Schuhe gibt es zudem z.B. auf Ebay internationale Bodyline und Taobao Reseller. wenn man "Lolita Schuhe" sucht und gut guckt. Dort ist es teilweise günstiger, als wenn man bei Bodyline direkt bestellt.

PrincessZeruda
Fragesteller

Aye vielen lieben dank ^^ <3