Kennt jemand einen guten Lolita Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Kleiderkreisel! Dort gibt es auch eine ziemlich große Auswahl, auch an Brand-Kleidern, ist nicht zu überteuert und die Kleider werden aus Deutschland versendet, also keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Bodyline, ganz klar!

Bei Bodyline gibt es für einen relativ kleinen Preis günstige Kleider, Röcke JSK´s etc.

Manchmal haben die Kleider/Röcke/JSK´s kleine Fäden die an den Nähten herausstehen. Diese kann man einfach abtrennen.

Wenn du mehr Infos über Bodyline willst empfehle ich dir auf YouTube das Video: Shopping with Bodyline! von Princess Peachie anzuschauen. Viel Spaß! :)