Hilfe zur Suche von Lolita Shops (:

Schwarz darf es sehr gerne sein. ^^ - (Kleidung, Style, Online-Shop) .. - (Kleidung, Style, Online-Shop) Süß natürlich auch. ^-^ - (Kleidung, Style, Online-Shop)

3 Antworten

Wir haben bei milanoo.com vor kurze Lolita Sachen bestellt. Das ist so was ähnliches wie Amazon und funktioniert sehr gut. Du musst nur mit längeren Lieferzeiten rechnen. Aber ich denke damit wirst du kein Problem haben. ;)

PS: Durch das rumscrollen auf 3 Milionen Websites, weiß ich das es von der Französischen Marke "Lollipops Paris" echt extremst niedliche Regenschirme gibt, die zu sonem Outfit passen würden... den Laden gibt es auch in einigen Deutschen Städten

Ich weiß das es ne Englische Seite auf E-Bay gibt, nur weiß ich nicht mehr wie die hießen