Lolita-Kleid bei kurzen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ohne Perücke 71%
Ja, mit Perücke 29%

5 Antworten

Nein, ohne Perücke

Geht auch mit Kurzhaarfrisur, könnte sogar toll dazu aussehen.

nai96
Fragesteller

Okay danke :)

Also eigentlich bin ich männlich, meinst du das ist okay mit nem männerschnitt? 🤔

Ich habe mich bisher nie an eine Perücke getraut.

TinyPlant  06.01.2021, 00:13
@nai96

Klar, geht trotzdem. Spange/Schleife rein, dann gibst du der Frisur doch noch einen femininen Touch, falls das dein Ziel ist. Perücke kannst du immer ausprobieren, aber billig sind die guten bestimmt auch nicht.

JuergenWB  23.12.2021, 00:23
@nai96

Wieso sollte Mann kein verspieltes Kleid tragen? Meine Frau und meine Tochter haben beide sehr lange Haare, und tragen trotzdem hin und wieder Jeans mit Holzfäller-Hemd! Für meinen persönlichen Geschmack wären Make-up und Schuhe wesentlich wichtiger.

Nein, ohne Perücke

ich habe "ohne Perücke" angekreuzt, würde Dir aber den Tipp geben, zieh das Kleid an, stell Dich ohne Perücke vor den Spiegel, und wenn Du Dir dann selber gefällst, ist es völlig ok, wenn Du aber das Gefühl hast - da fehlt was, irgendwie sieht das nicht so toll aus - dann besorge Dir eine Perücke, das Internet ist voll davon

Du kannst es ja erstmal ohne Perücke anziehen und gucken ob es dir so gefällt. Ansonsten würde ich sagen dass es auch darauf ankommt wie kurz die Haare sind

Nein, ohne Perücke

Natürlich musst Du den Rest auf das Kleid abstimmen, aber wieso unbedingt lange Haare? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Nein, ohne Perücke

Ich finde Perücken zu so einem Outfit unpassend, da sie den Stil zum Kostüm degradieren würden.

Fascinators (Minizylinder und co.), Haarspangen, Diademe etc. hingegen runden den Stil ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian