Ist das Lolita?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 22%
Jein 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Die Schuhe werden sogar Lolita Schuhe genannt, also von den Schuhen und Strümpfen auf jeden Fall, das Kleid ist nicht so ganz Lolita, trotzdem finde ich die Kombination irgendwie süß, ich mag einen außergewöhnlichen Kleidungsstil der an frühere Zeiten erinnert.

Du erinnerst mich an eine Porzellanpuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht zwar, da beides "Puppenhaft" ist und an "Viktorianische Kinder-/Jugendmode" erinnert, aber dennoch unterscheidet es sich vom Lolita Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian
Nein

Nein, ist vintage?

NihonGo2022
Fragesteller

Okay, das hatte ich auch im Sinn. Das Kleid war als 'Lolita' gekennzeichnet deswegen war ich etwas verwundert. Danke :)

Nein

definitiv nicht

Nein

Eher 1880 Schulkleidung.