Wie findet ihr den Lolita kleidungsstil?

3 Antworten

Ich finde es gut, wenn du dir überlegst, wie das auf verschiedene Leute wirkt... oder ob dir das vielleicht auch egal ist.... und wenn du dann entscheidest, ob du damit in die Öffentlichkeit gehen willst. Die Frage ist ja vielleicht auch noch die, wann und wo du das anziehen möchtest.

Auf jeden Fall, wenn man so gammlig wie die Jugend rausgehen kann, dann auf jeden Fall auch im Lolita Stil (im Alltag aber bitte ohne Perücke).

Außerdem ist der Stil elegant, stilvoll und schick, zudem liebe ich alles, was mit dem 19. Jahrhundert zu tun hat oder daran angelehnt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian

Mir gefällt der Lolitastil sehr gut, wie gefällt Dir denn diese Bluse? Passt aus meiner Sicht sehr gut zu dem Style 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Japan)
yuzuchi13
Fragesteller

Die ist super schön omg

Matswi  10.05.2021, 05:46
@yuzuchi13

Freut mich, das sie dir gefällt, magst du den hochgeschlossenen Stehkragen?